Alzheimer Gesellschaft im Kreis Coesfeld e.V.

Einladung zum Gottesdienst „Licht tut gut“

In der dunklen Jahreszeit kann das Licht Trost und Hoffnung sein. Doch was sind unsere Lichtquellen? In der Bibel heißt es "Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht." (Psalm 36, 10)
Pastorin Stübecke möchte den Gottesdienstbesuchern das Licht nahe bringen, das von Gott kommt und Wegweiser in der Dunkelheit sein kann.
Sie gestaltet diesen Gottesdienst gemeinsam mit Mitarbeitern der Betreuungsgruppe Café Päusken aus Nottuln, musikalisch begleitet von Andrea Rüdenburg und Klaus Bratengeyer mit Gitarren.
Anschließend laden wir in den Gemeinschaftsraum „Sonnenklause“ zum gemeinsamen Kaffeetrinken ein und bitten dafür um einen Unkostenbeitrag von 2,50 €. Auch während des Kaffeetrinkens laden wir zum gemeinsam Singen ein.

Zu Planungszwecken bitten wir um Anmeldungen bis zum 14. November.

Anmeldung:
Alzheimer Gesellschaft im Kreis Coesfeld e. V.
c/o Klinik am Schlossgarten Dülmen GmbH
Tel.: 02594 / 9201